1 Jahr Bierbühne Rostock | Special Guest: Wittorfer Brauerei

1 Jahr Bierbühne Rostock | Special Guest: Wittorfer Brauerei

Wir feiern Geburtstag und laden euch alle ein!

Vor einem Jahr war das Medieninteresse auf der Bierbühne Rostock gigantisch. Das erste Bierfachgeschäft eröffnet in der Hansestadt. Am 24. August 2018 strömten die ersten Kunden zu uns und entdeckten Rostocks größte Biervielfalt.

Ein Jahr später wollen wir das mit euch feiern und uns für eure Treue bedanken. Also: 20% Rabatt auf alle Fassbiere!

Als besonderen Leckerbissen haben wir für euch die norddeutschen Jungs von der Wittorfer Brauerei aus Neumünster parat, welche auf den Kieler Craft Beer Days 2019 nach Sudden Death Brewing den dritten Platz von 30 Brauereien bei der Publikumswahl erreichten- völlig Zu Recht! Die Wittorfer Jungs bringen euch 10 verschiedene Biere mit und zwei Fassbiere. Es gibt viel zu entdecken.

Also kommt vorbei, packt eure Liebsten und deren Liebste ein und verbringt einen schönen Abend mit uns – um Mitternacht wird angestoßen!

Eintritt frei!

Ort & Zeit:

Bierbühne Rostock | Barnstorfer Weg 39 | 18057 Rostock

Freitag, 23.08.2019 12-22 Uhr

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/627277661095800/

Gallerie 2018-2019

Unsere Geburtstagsgäste, die Wittorfer Brauerei:

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Bart und Innenbereich

Foto: Facebook.com/wittorferbrauerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.