Hüxstraßen Herbstfest: Craft Beer Fest Lübeck 2018 – Warm up

craft-beer-fest-luebeck-2018-warm-up-craft-beer-rockstars

Craft Beer Fest Lübeck 2018 – Warm Up

Liebe Fans der guten Biere,

Aufgepasst es gibt Fassbier! Diesen Samstag (22.09.) findet das Hüxstraßen Herbstfest statt und wir hauen richtig einen raus! Bei uns wird das Craft Beer Fest Lübeck Warm-up und Ticketvorverkauf mit zwei Fässern der norwegischen Spitzenbrauerei LERVIG zelebriert. Wenn ihr schonmal da seid, holt euch gleich ein Ticket für das Craft Beer Fest Lübeck 2018 Mitte Oktober. 🍺🤘Wir freuen uns schon auf euch. Cheers Lübeck!

 

Brauerei Lervig aus Stavanger, Norwegen

Lervig ist eine unabhängige Privat-Brauerei aus Stavanger in Norwegen. Die Produktpalette von Lervig reicht von leichten Bieren, wie Pilsener oder Kellerbiere bis hin zu echten Krachern wie fassgelagerten Imperial Stouts. 

Die Crew von Lervig versucht jeden Tag das beste rauszuholen um einfache Biertrinker aber auch Craft Beer Nerds abzuholen. Das klare Ziel der Norweger ist es die besten Biere der Welt zu brauen. Dabei verlassen sie regelmäßig ihre Comfort-Zone und entdecken ständig neue Geschmackskreationen durch Kreativität und Erfahrung.

Ort & Zeit:

Bierbühne Lübeck | Hüxstraße 75 | 23552 Lübeck

Ausschank: Samstag, 12-18Uhr Uhr

PREISE

Tasty Juice 0,3l 4€

Easy 0,3l 3€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.